Samstag, Mai 06, 2006

grillen und chillen


Nach dem ich gestern Abend gelesen haben, dass ein Freund von mir eine Grillparty macht konnte ich natürlich nicht wiederstehen. Der besondere Reiz lag daran, dass über offenem Feuer gegrillt wurde. Kurz entschlossen schwang ich mich also auf meine Vespa und düste zur Feier.

Beim Eintreffen gab sich Gerda als "Meister des Grills" (Markus) schon alle Mühe, um den Hunger unserer Truppe (Gerda, Ju, John, Schick, Alex, Dirk, Michi, Ralph, Max und Co.) zu stillen. Die entspannte Atmosphäre ließ sich sehr gut mit dem gestrigen Motto "grillen und chillen" beschreiben. Stark dazu beigetragen hat für manchen auch die Wasserpfeife und natürlich Raggae-Musik.

So verbrachten wir den Abend in gemeinsamer Runde am Feuer bei tollem Wetter. Natürlich wurde wie immer viel diskutiert und gespaßt. Der Gesprächsstoff reichte dabei mal wieder von Freizeitaktivitäten, zur Geburtstagsplanung bis hin zur GmbH-Gründung *g*

Alles in Allem war es ein toller Abend, der hoffentlich blad wiederholt wird ;-)

Bilder werden natürlich nachgereicht.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

war echt cool,schön dass du vorbei geschaut hast!

12:06 PM  
Anonymous Anonym said...

Boah, schaut ja echt lecker aus. Matthias, leg doch mal ein gutes Wort für mich ein. Vielleicht darf ich ja dann auch mal kommen :-)

11:55 AM  
Blogger Radsport = Lebenseinstellung said...

Na klar, da könn ma schon mal was machen ;-)

Muss jetz eh mal guggen, dass ich des Biker-Grillen irgendwie hingeschustert bekomme :-)

4:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home