Donnerstag, August 24, 2006

Waldkinder ;-)

Nach dem Showman mir für eine Woche sein Big Hit überlassen hat machte ich damit heut eine kleine Ausfahrt =) In relaxtem Tempo rollte ich nach Hilpoltstein, um Slayer abzuholen. Am Nachmittag gab er mir per Icq Bescheid, dass er auch dabei sei.

Zu zweit fuhren wir los, in Richtung Wald. Als wir das Gewerbegebiet durchquerten nahm ich noch die ein- oder andere Treppe mit. Mit dem Big Hit alles kein Problem.

Im Wald angekommen waren wir auch gleich am ersten Spot. Es handelte sich dabei um einen langen, schnellen Singletrail mit und einer Sprungmöglichkeit. Mit Fullspeed rauschten wir die Abfahrt mehrmals hinunter. Den Trail raufwärts wieder zu erklimmen war es uns auf jeden Fall wert.

Nach dem einige Zeit verstrichen war machten wir uns auf zu unserem zweiten Ziel für heute. Gleich ein Stück weiter verbirgt sich nämlich ein kleines Trail-Dorado mit vielen Kanten, steilen Abfahrten und ettlichen Singletrails. Dort wurde dann gefahren, was das Zeug hergab. Rauf, runter, rauf, runter...

Leider mussten wir uns zwei Stunden später wieder auf die Heimreise machen, da die Dunkelheit einsetzte. Aber mit vielen positiven Eindrucken und einem breiten Grinsen im Gesicht rollten wir wieder nach Hilpoltstein und ich im Anschluss noch nach Hause.


































2 Comments:

Blogger S.A.F.E - Instruktor said...

wo ist der fullfacehalm udn die schienbeinschoner *gg*

8:50 AM  
Blogger Radsport = Lebenseinstellung said...

@coffee: Für einen Full-Face-Helm hats noch nicht ganz gereicht *g* Knieschoner waren allerdings dabei ;-)

11:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home