Sonntag, Februar 04, 2007

Ispo Bilder








4 Comments:

Blogger S.A.F.E - Instruktor said...

hab sie leider verpasst die iso, bei der nächsten bin ich wieder dabei, und auf die putdoor will ich gerne gehen heuer.

12:05 PM  
Blogger Radsport = Lebenseinstellung said...

Ah, die Putdoor wäre bestimmt auch interessant. Mir hats auf der Ispo sehr gut gefallen und ich glaube, dass ich dort das Skiken für mich entdeckt habe www.skike.de

7:40 PM  
Blogger GRAS.GRUEN said...

eh... das skiken ist GENAU das richtige für mich..
super sache finde ich !!!
das werd ich mal versuchen zu testen.
Haste schon geskiked ?

9:31 PM  
Blogger Radsport = Lebenseinstellung said...

@gras.gruen: Hi, hab schon geskiked. Seit dem ichs getestet habe komm ich nicht mehr davon weg. Nur gut, dass wir in der Arbeit jetzt einen Test-Skike bekommen :-) Den werd ich mir natürlich auch nochmal genauer anschauen ;-)

Grüße

Matthias

8:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home