Sonntag, November 05, 2006

Tool Time ;-)

Jetzt, wo die Tage kalt sind werden auch die Jacken wieder dicker. Allerdings war ich auf der Suche nach einer Bike-Jacke, die warm ist und trotzdem ein kleines Packmaß bestitzt. Nach längerer Suche im IBC-Forum wurde ich auf die Gore Tool aufmerksam. Die schlichte Optik gefiel mir gleich von Anfang an. Die vielen Verstaumöglichkeiten an Brust und Rücken waren ein zusätzliches Plus. Nach dem ich die Jacke bereits probieren konnte, bot sich gestern die Möglichkeit beim Einkaufsbummel gleich zu zuschlagen und die Tool mitzunehmen. Ich fackelte nicht lange und nahm das gute Stück mit ;-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kostet wieviel? Brauche auch endlich ne kleine Gore Jacke mit wenig Packmass. Mal anschauen das Ding.

11:01 AM  
Blogger Radsport = Lebenseinstellung said...

Der Listenpreis liegt bei 179,90€

Zum Glück bin ich über drei Ecken relativ günstig an die Jacke gekommen :-)

6:03 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home