Dienstag, März 20, 2007

Stay tuned

Am vergangenen Samstag hab ich seit längerer Zeit Coffee wieder einen Besuch abgestattet, um meine bestellten Teile mitnehmen. Mein Ziel war es ja mit dem Speed II unter die 10 Kilo-Marke zu kommen, daher mussten einige Serienparts den neuen Leichtbauteilen weichen. Rein rechnerisch müsste die 10 jetzt auch geknackt sein (jetzt ca. 9,8-9,9KG). Sobald mein Bike das nächste Mal zum Service muss gibts ein genaues Gewicht. Neu am Bike ist jetzt die Sattelstütze (Tune Starkes Stück), Der Sattel (Tune Speedneedle), die Flaschenhalter (Tune Wasserträger), die Schnellspanner (Tune AC 16+17), Schläuche (Schwalbe XX-Light) und der Laufradsatz (Tune King/Kong, DT Revolution, ZTR Olympic). Hier die ersten Bilder vom Bike:
Wie und ob die verbauten Sachen halten erfahrt ihr natürlich weiterhin in meinem Blog ;-)

Grüße Matthias

PS: Die Pedale fehlen noch, konnte mich an dieser Stelle noch für kein Modell entscheiden.